Veranstaltungen und Tickets

Bei Fragen zu Veranstaltungen und Tickets wende dich bitte direkt an den Veranstalter.

Kontaktinformationen zum Veranstalter findest du auf dem Tourplan im Infobereich der jeweiligen Veranstaltung.

Sollte kein Veranstalter hinterlegt sein, wende dich bitte an das Management (Kontakt siehe unten). Dort wirst du dann an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet.

Nachrichten an Bülent

Du kannst Bülent per E-Mail direkt eine Nachricht schicken. Er wird – genau wie auf seiner Facebookseite – versuchen, sie zu lesen.

Denk aber bitte daran, dass er meist nicht die Zeit hat, persönlich zurück zu schreiben. Bei Bedarf wird sich allerdings jemand aus dem Team um eine Antwort bemühen!

kontakt@buelent-ceylan.de

Hinweis: Bitte hab Verständnis, dass Anfragen zu individuellen Hochzeits-, Geburtstags- oder ähnlichen Grüßen per Brief, Video, etc., aus Zeitgründen leider nicht bearbeitet werden können.

Management

Buchungs-, Presse- und ähnliche Anfragen bitte ausschließlich an Bülents Management.

B. Grittner & D. Grittner
info@rainbow-consult.de
+49 171 8288971

C. Mancino
cmancino@rainbow-consult.de
+49 160 7618785

RAINBOW-Consult GmbH

Max-Born-Straße 1
68169 Mannheim
www.rainbow-consult.de

Autogramme

Ihr könnt Euch eine von Bülent signierte Autogrammkarte per Post bestellen. Schickt einfach einen ausreichend frankierten Rückumschlag an folgende Adresse:

Merch im Quadrat GmbH
BC Autogrammpost
Zeitzer Weg 8
68309 Mannheim

Hinweis: Eine persönliche Widmung ist auf diesem Weg leider nicht möglich. Bitte schickt an diese Adresse außerdem KEINE Gegenstände, die Bülent signieren soll und auch KEINE Geschenke für ihn!

Online-Shop

Bei Fragen zum Shop oder zu Bestellungen, bei Ideen und Anregungen für neue Artikel, wende dich bitte an das Team von Merch im Quadrat.

Merch im Quadrat GmbH
Zeitzer Weg 8
68309 Mannheim

shop@merchimquadrat.de