Er trägt sein Herz auf der Zunge, steht für ein multikulturelles Deutschland und schenkt seinen Fans als Comedian Lachtränen und als Musiker Metal-Sounds zum Headbangen. BÜLENT CEYLAN bringt Menschen, Kulturen und Religionen zusammen, indem er Musik mit Haltung vereint. Gesellschaftskritik mit Augenzwinkern und laute Sounds mit tiefen Botschaften. Warum er das tut? Weil er Menschen liebt – trotz ihrer Makel, Schwächen und Unzulänglichkeiten

Album ICH LIEBE MENSCHEN

ICH LIEBE MENSCHEN. Drei kleine Worte, zwölf mitreißende Songs, eine empowernde Botschaft. Mittendrin: BÜLENT CEYLAN, der vermeintlich nicht zusammengehörige Elemente zu einem großen Ganzen vereint. Denn genau das macht den 48-Jährigen zu dem Künstler, der er seit über 25 Jahren ist: indem er Musik, Humor und Menschsein zusammenbringt. „Ich wollte zwar Songs mit einem gewissen Augenzwinkern machen, auf dem Album sollten aber auch Lieder mit einer echten Botschaft ihren Raum finden“, ordnet der Mannheimer mit dem unverkennbar langen schwarzen Haar die Arbeit an seinem Album, das in Zusammenarbeit mit musikalischen Größen wie Michael Herberger oder Henning Verlage entstanden ist, ein. Und so erscheint es nur folgerichtig, dass die erste offizielle Singleauskopplung aus CEYLANs Album der gleichnamige Track ICH LIEBE MENSCHEN ist – ein Song, der einen wichtigen Reminder an uns selbst sendet. Denn auch wenn wir wissen, „dass sie es kaum verdienen“, sind wir doch alle Menschen und somit „einer von ihnen“.

Jetzt kaufen

Alle Händler

Bei Fragen zu Veranstaltungen und Tickets wende dich bitte direkt an den Veranstalter.
Kontaktinformationen zum Veranstalter findest du im Infobereich der jeweiligen Veranstaltung.
Sollte kein Veranstalter hinterlegt sein, wende dich bitte an das Management (Kontakt). Dort wirst du dann an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet.

April 2024

27Apr2024Ich liebe Menschen - HannoverCapitol Hannover, Schwarzer Bär 2, 30449 HannoverTickets sichern

28Apr2024Ich liebe Menschen - KölnE-Werk Köln, Schanzenstr. 37, 51063 KölnTickets sichern

August 2024

30Aug2024Ich liebe Menschen - WertheimBurg Wertheim, Schlossgasse 2, 97877 WertheimTickets sichern

Verlegt31Aug2024Ich liebe Menschen - Hanauverlegt auf 01.09.2024Amphitheater Hanau, Schloss Philippsruhe, 63454 Hanau Tickets für 01.09.2024 sichern

September 2024

01Sep2024Ich liebe Menschen - HanauVerlegung vom 31.08.2024Amphitheater Hanau, Schloss Philippsruhe, 63454 Hanau Tickets sichern